Großzügige Spende für unsere Jugendfeuerwehr

Veröffentlicht von admin am 22. Oktober 2024 - 7:42

Am vergangenen Dienstag, den 15.10. erreicht unseren Kommandanten ein Anruf von Frau Julia Kapeller, ihrerseits Chefin vom Spar Obervellach. Frau Kapeller teilte unserem Kommandanten mit, dass sie eine Spende für die Obervellacher Jugendfeuerwehr auf das Kameradschaftskonto überwiesen hat.
Wir, die Kameradschaft der FF-Obervellach möchten uns auf diesem Wege für die ausgenommen großzügige Spende recht herzlich bedanken! Der Spar-Markt Obervellach ist seit langem ein wichtiger und treuer Unterstützer unserer Feuerwehr, von wo wir immer wieder große Unterstützung für unsere Feuerwehr, insbesondere der Jugendfeuerwehr, erhalten.
Ein Teil der Spende fließt in die neue Einsatzbekleidung unserer Jugendmitglieder, mit einem weiteren Teil werden wir zum Abschluss der Übungssaison mit unseren jungen Kameraden einen Ausflug machen.
Vielen Dank!
Die Kameraden der FF-Obervellach.